Bekommt man straffe Beine durch Spagat?

6 Antworten

Ein Tigh Gap ist nicht nur von der Stärke der Oberschenkel, sondern auch und in erster Linie vom Knochenbau (Breite des Beckenknochens, Ansatz der Hüftgelenke) abhängig. Ein zu großes Tigh Gap sieht übrigens überhaupt nicht gut aus :-(((

Mit Spagat und Trainieren ganz allgemein lässt sich da kaum etwas verändern.

Tja, hört sich ein bisschen nach Unterernährung an. Deine Haut würde sicherlich um einiges straffer und gesünder aussehen durch ausreichende und gesunde Ernährung und evt. Sport. Spagat hilft da auf jeden Fall kein bisschen :-)

Warum sollte man dadurch straffere Beine bekommen...bei Spagat dehnst du dich, verbennst aber keine Kalorien und bekommst auch keine Muskeln...

Ich glaub nicht. Durch spagat wird die hat ja nur noch mehr gedehnt

Hallo Lissy! Du wiegst wesentlich zu wenig und das mit dem tigh gap würde ich einfach lassen.

 Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.