Atmet ihr (noch) frei?

18 Antworten

Na aber sicher doch. Mich bevormundet niemand (komme auch mit dem Chef gut klar), ich kann tun und lassen was ich will, kann mir einiges leisten und verdiene sehr gut.

Unterm Strich muss jeder selbst schauen das er klar kommt aber Jammern und auf bessere Zeiten hoffen hat noch nie etwas gebracht 😉 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann ich mir als Sozialarbeiterin keine Rolex-Uhren und Ferraris kaufen. Aber sonst reicht mein Gehalt für mich.

Es nervt ziemlich weil ich mit 5€ mir nd mal ein Döner kaufen kann was ich schlimm finde da ich nur w0€ die Woche kriege und mir normale Sachen nd leisten kann

KlarsElektrik
Beitragsersteller

Es wird immer schlimmer

Hallo liebe*r KlarsElektrik,

da ich zum Glück sehr gut verdiene, bin ich in der Hinsicht zumindest nicht sonderlich betroffen. Zumal ich während der Pandemie meinen Job gewechselt habe und seitdem mehrere Erhöhungen bekommen habe.

Der Coronabonus läuft allerdings diesen Monat aus und es sind 200€ weniger pro Monat. Ist aber nicht sonderlich schlimm für mich.

Ich bin mir dahingehend, dass ich eine privilegierte Position habe, sehr bewusst und bin da sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Immer diese Jammerkultur. Ja ich atmen noch frei und kann mir das nach wie vor noch sehr gut leisten.