AtLibUsbDfu.dll not found?

2 Antworten

Verwende NIEMALS Registry-"Cleaner" ! ->diese zerstören die Registry / Windows

Installiere die Atmel software neu

ggf. diese DLL, wen auf der Festplatte voranden dann neu registrieren mittels Kommandozeile / DOS-Prompt / cmd.exe

regsvr32 "C:\Program Files (x86)\Atmel\Flip 3.4.7\bin\atlibusbdfu.dll".

-> http://forum.arduino.cc/index.php?topic=213374.0

Den Pfad musst Du anpassen auf deine Gegebenheiten !

seit Vista hat Windows Sprachprobleme (außer bei Englischen Versionen) beim Anzeigen der Pfade:

C:\Program Files (x86)\

C:\Program Files\

C:\Users\

Panteon00
Beitragsersteller

hab ich auch schon probiert

surfenohneende  05.01.2016, 18:28
@Panteon00

Dann bleibt nur noch System neu aufsetzen & hoffen

ggf. brauchst Du eine 64 Bit Version der software !

Lade die dll im Internet und lege die .dll in den "windows -> system32" Ordner. Dort liegen alle dlls

Panteon00
Beitragsersteller

die dll ist ja vorhanden also geht auch kopieren?

Panteon00
Beitragsersteller

funktioniert trotzdem nicht

surfenohneende  05.01.2016, 17:37

Lade die dll im Internet und lege die .dll in den "windows -> system32" Ordner. Dort liegen alle dlls

WARNUNG:

Viren & CO !!

Yogi851  05.01.2016, 20:30
@surfenohneende

Warnung? Wenn du nicht dumm bist und es von einer seriösen Quelle wie "de.dll-files.com" runter lädst, bekommst du keine Viren. Vor allem werden die Viren vorher vom Anti-Viren Programm gemeldet. Wer kein Anti-Virus Programm installiert hat, ist ja wohl selbst dran Schult, wenn er sich Viren einfängt.

Und da ist es eh egal, ob es im System Ordner drin liegt oder nicht. Der Virus verschafft sich selbst Administratorrechte, da muss er nicht unbedingt im System32 Ordern liegen!