wie kann ich den Fehler "expected unqualified-id before '{' token" beim Arduino Uno beheben?

1 Antwort

Du öffnest wahllos geschwungene Klammern und schließt sie wieder. Der meiste Code steht nicht mal in irgendeiner Funktion.

Warum tust du dir an auf dem Arduino gegen die Hardware zu programmieren wenn fu die Grundlagen nicht beherrschst?

Andre2120
Beitragsersteller

Wir sollen den Ardunio für die Schule Programmieren.(Ich bin noch Anfänger)

Eine hifreiche Antwort wäre besser gewesen

EightSix  23.04.2016, 19:24
@Andre2120

Der komplette Code ist syntaktisch derart falsch - wüsste nicht wo anfangen zu korrigieren.

Kann mir nicht vorstellen dass ihr ohne Grundlagenkenntnisse der Programmiersprache direkt mit der Arduino API arbeiten müsst.