Arduino upload funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vllt mal wärend des Uploads den Arduino vom Strom abziehen und wieder neu anschließen? Beim Teensy muss ich nur den Resetknopf drücken. Kann schon sein, dass er nicht in den Bootloader kommt...

Alternativ den Resetpin auf GND legen

hallo,

seit dem update von den boards gibt es einen extra eintrag Prozessor->328P (Old Bootloader) den musst du auswählen..dann sollte es klappen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mal ein neues Projekt auf, kopier den code rein und versuchs nochmal!