at.jobrapido.com E-Mail deaktivieren

1 Antwort

Hallo Serena, wenn du den Link "Job Alert abmelden" in einer der Nachrichten von Jobrapido klickst und dann den Anweisungen folgst, kannst du die E-Mails abbestellen. Solltest du Probleme haben, schreib einfach an at@jobrapido.com, wir gehen dem gerne nach:) Alles Gute! Dein Jobrapido Team

SueEngel  17.09.2018, 22:07

Ich habe 3 mal eine Mail an euch geschickt und es war 3 mal kein Link dabei !!!! Danach hab ich an at@jobrapido.com eine Mail geschickt, dass sie mir doch bitte den Link schicken sollen, aber darauf kam keine Antwort :/ Toll, wenn man seit Monaten zugespamt wird :/