Kann ich das so schreiben?

3 Antworten

Mails lesen und beantworten kostet Zeit am Schreibtisch. Insbesondere durch Personalmangel sind Inhaber dort aber immer seltener anzutreffen, weil sie stattdessen eben in ihrem Laden stehen und arbeiten müssen. Wenn du also eine solche Info willst, ruf entweder an oder geh direkt persönlich vorbei, letzteres vielleicht auch schon mit einem Lebenslauf und Kopien deiner Zeugnisse im Gepäck!

Nein,
viel zu kurz, unprofessional und typisch.

Lieber persönlich vorbeischauen.

Ich wäre nicht interessiert.

Anrufen :) kommt besser. Oder selber vorbeigehen. Das macht ersten Eindruck und zeigt Initiative . Hinter einer Email kann jeder sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung