Atemschutzmaske zum putzen im Haushalt?

3 Antworten

den schimmelschutz brauchste nicht, das desinfektionsspray brauchste nicht...

nimm neutralreiniger, orangenreiniger und glasreiniger. geschirrspülmittel nicht vergessen.

das langt für ALLES im haushalt.

und verwende es sparsam. so schonst du die umwelt und dich und alles ist sauber. dazu richtiges lüften, räume nicht überheizen und alles ist paletti.

und vor allem wächst dein kind nicht keimfrei auf. keimfrei kinder neigen sehr zum kränkeln, weil sie keine körpereigene abwehr aufbauen konnten.

Sorry, aber bei all` dem Putzen bist Du aber "wohl nicht ganz sauber".

Essigreiniger und Flüssigseife tun es überall!

Mir fehlen wirklich die Worte.

pony  30.11.2015, 20:45

mein "danke" kommt aus vollem herzen.

Wenn du wirklich so darauf reagierst kannst du dir ja eine Gasmaske kaufen aber die billigen einfachen tun es auch und du inhalierst des zeug ja net