Asylant klingelt an unserer Tür, was tun?

9 Antworten

Tu es nicht wie hart sich das auch anhören mag!Die zählen auf Mitleid.Und wenn du einmal was gibst fordern die immer mehr und denächts sind es 2.

Viele sagen es sind keine Flüchtlinge,aber was ist wenn doch wenn die das als Zusatz Einahmequelle sehen?

War 5 Monate in Gambia habe bei einer schwarzen Familie gewohnt, selbst im Busch nahe Senegal wussten die Schwarzen das es in Deutschland Geld gibt für nichts tun, heiraten wollte mich auch viele nur um hierhin zu kommen, wer von denen alle ist ein richtiger Asylant und wer ist ein Wirtschaftsflüchtling, das kann ich schon gar nicht mehr unterscheiden, leider. Würde die Tür zulassen.

ich half auch mal einem kleinen Mädchen; zum Schluß kam sie täglich mit Geschwister, ihrer schwangeren Mutter und fragte nach konkreten Sachen z.B. Vorhänge. Ich empfehle Dir nichts zu machen.

Diese "Asylanten" gehören häufig organisierten Verbrechergruppen an bei einem Onkel von mir war das auch so ähnlich. Dabei haben sie versucht herauszufinden wo er sein Geld aufbewahrt um es später wenn keiner zu Hause ist zu stehlen.

Ich rate dir vorsichtig zu sein und ihnen in Zukunft die Tür nicht mehr zu öffnen.

MFG Der Wender