Asyl USA?

1 Antwort

Vergiss nicht rechtzeitig Deine echten Papiere zu entsorgen. Ohne Herkunftsnachweis kommst Du zumindest dort in Abschiebehaft.

Suche Dir aus, ob es dann unterm Strich besser im Knast als daheim und frei für Dich wäre. US-Knäste sollen trotz gesiebter Luft keine friedlichen Luftkurorte sein.

Gutefrage52538
Beitragsersteller

Bekannter aus den USA meinte das so viele kommen und Asyl beantragen das kaum jemand abgeschoben wird, solange die Demokraten regieren.

Gutefrage52538
Beitragsersteller
@Gnurfy

Jetzt müsste man doch Mal n test person schicken, außer mit natürlich, einen Ausweisung wäre 10 Jahre Einreiseverbot