ASUS ZenBook Pro 17 | Kleber entfernen & Wertminderung?

1 Antwort

Von Experte ralphdieter bestätigt

Die Kleber sind Werbung und können entfernt werden. Sie liegen ja auch im Bereich der Handauflage und stören da. Wenn Du möchtest, popel die Teile vorsichtig ab und klebe sie in die Schachtel, dann hast Du sie beim Verkauf.

ralphdieter  06.01.2024, 08:12
klebe sie in die Schachtel

Ausnahme: Ein „Designed for Windows“ passt prima auf die Mülltonne :-)

TechBrain
Beitragsersteller

Danke. Ich Bezweifel aber, dass diese Kleber in der Schachtel kleben bleiben, haha.

MaxSensibel  06.01.2024, 21:19
@TechBrain

:) gibt doch meist auch solche Platikschutzfolien, da kann man die draufmachen. Ich habe das alles aber weggeworfen bei den Laptops. Sind ja Gebrauchsobjekte. Beim Wiederverkauf ist eine Originalverpackung hilfreich, die sollte man aufheben.

TechBrain
Beitragsersteller
@MaxSensibel

Die habe ich auch und behalte ich natürlich. ASUS hat sogar 'ne Tasche für unterwegs beigegeben. Wusste ich vorher gar nicht, haha. Aber bei fast 2000 € kann man das natürlich auch erwarten. :)