Laptop aufrüsten?

3 Antworten

Also ich sag dir ganz ehrlich: Bei DEN specs kann man nicht wirklich was aufrüsten, höchstens die SSD und den RAM, aber wie sehr sich das lohnt, ist die Frage.

Da lohnt es sich eher, sich eine (gebrauchte) Spiele-Konsole oder einen PC bzw Gaming-Tauglichen Laptop zu holen.

So ein Laptop taugt halt für bissle Surfen, E-Mail und evtl. Youtube aber mehr kann man damit vergessen.

Hast du schon versucht, die Settigs runterzustellen, obs dann geht?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Wie sgt119 schreibt: das Ding ist ein Klumpen Lötzinn. Das Ding taugt für ein bisschen Internet und Office, dann ist schon Ende Gelände.

Zum Spielen brauchst du, wie schon erwähnt wurde, ganz andere Hardware.

Von Experte Kenshin663 bestätigt
Hat jemand eine Idee wie ich mein Laptop aufrüsten kann.

Alten entsorgen, neuen anschaffen. Alles verlötet, Null Aufrüstoptionen