Ipad oder Asus Zenbook?

2 Antworten

Hallo,

das kommt am Ende auch auf die Software an, welche zu nutzen willst. Doch das Zenbook scheint mir da deutlich geeigneter zu sein.

LG

Das kommt drauf an welche Software du nutzen willst und ob die auf dem einen oder anderen OS läuft.

Und willst du ne Tastatur dran haben?

Das sind so Grundsatzüberlegungen, die du dir machen solltest.

CoRo0348
Beitragsersteller

Software egal Tastatur ja

smartguy482  09.06.2024, 09:49
@CoRo0348

Wenn du einmal vor einem Programm stehst, dass du gerne nutzen möchtest und dann nicht kannst, wird Software nicht mehr egal sein.

Vor allem vei Bildbearbeitung solltest du genau hingucken.