Findet ihr den Desktop meines PCs schön (Windows 11)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

| Finde ich nicht schön. 64%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 21%
| Finde ich schön. 14%

7 Antworten

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Ich will jetzt nicht sagen, nicht schön. Aber ich bin kein Fan von Drittanwendungen, die das Look and Feel verändern.

Das sind Anwendungen, die immer im Systemstart vorgeladen werden müssen und dann permanent RAM auslasten. Wenn auch nicht viel, so ist das unnötig verschwendete Energie.

Ich halte es da lieber klassisch. Wallpaper, Computer Icon, Papierkorb, noch 1-2 Ordner Zeugs und das wars.

| Finde ich nicht schön.

Sehr schön sogar :)

Diese Ordnung und das Design - gefällt mir 👍

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Gehts so.
Zu viele Infos etc. auf den Desktop.
Alles, was man sieht, kann man auch im normalen Betrieb erlangen.
Auf meinen Desktop habe ich lieber meine Verknüpfen etc.

Aber, Es muss ja nicht UNS gefallen sondern dir.

| Finde ich nicht schön.

Ich mag es lieber "klassisch" im standart Look ^^

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Kann man schon gelten lassen, wenn man auf diese Farben und das Design steht. ¯\_(ツ)_/¯