ASUS M5 A78L-M/USB3 startet nicht, aber warum?

2 Antworten

Wo hasdt du denn bitte noch einen neuen FX und ein neues AM3+ herbekommen?
Und wer hat ihn zusammen gebaut?

Weißt du zufällig, welche BIOS Version auf dem Board installiert ist?

4PIN und 24 PIN stecken auf dem Board?
RAM steckt oderentlich im Slot und in den richtigen lt. Bedienungsanleitung? (in welchen?)
Ist der Monitor an die GPU des Boards oder an eine dezidierte GPU angeschlossen?
Ist eine dezidierte GPU verbaut?

UNd warum kauft man sich bitte heute noch ein FX System?

joachimq
Beitragsersteller

Die CPU habe ich gebraucht gekauft bei "computerstoreberlin.de" ... Das Mainboard habe ich bei K&M Computer gekauft. Ich verwende zur Zeit die onboard Grafikkarte. Die BIOS Version weiß ich nicht. Wenn ich versuche den Rechner zu starten wird noch nicht mal das BIOS angezeigt.

Hast Du die 12V Versorgung für CPU und PCI Bus Stromversorgung beide mit 12 belegt Buchse neben der CPU)? Viele NT haben nur ein Mal 12V , damit fehlt die Stromversorgung für die Grafikkarte bei dem Board. Da hilft ein Adapter der beide Anschlüsse mit Spannung versorgt. Solange man den Strom nicht in die Höhe treibt, dann müßte das so funktionieren. Die Antwort kommt etwas spät, aber ich jetzt grad so ein Problem auf dem Tisch hatte.

Gruß comund