Kann ich die CPU wechseln ohne bios update (amd fx8350)?

1 Antwort

Hallo,

ein gutes 400 Watt Netzteil sollte für den Prozessor, halt je nach Grafikkarte, ausreichen. Ob ein BIOS Update notwendig ist, entnimmst du der Website des Herstellers vom Mainboard. Dort sollte bei der CPU angegeben sein, was für eine BIOS Version benötigt wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vampajanos
Beitragsersteller

Und wie sieht es mit dem arbeitsspeicher aus?

Wenn ich genau nochmal zwei dieselben kaufen und verbaue spielt da das BIOS eine rolle?

Technomanking  19.04.2020, 21:35
@Vampajanos

Würde nochmals genau den gleichen RAM kaufen. Wenn es ein gutes 400 Watt Netzteil ist, dann passt das

Vampajanos
Beitragsersteller

Ich habe aktuell eine gtx 1060 6gb 8c verbaut.

Vielen Dank