Warum bootet das Asus M5A78L-M USB3 nicht?

2 Antworten

Ich weiß die Lösung, an alle die dieses Problem auch haben: Oben auf dem Mainboard muss nochmal ein PCIE Anschluss ran, lasst ein nicht verwirren, das PCIE 6 Stecker hat aber der Anschluss nur 4, einfach anschließen so dass rechts 2 Stecker raußgucken.

Also.. Ich hab so ein ähnliches Problem gehabt, und zwar, wenn ich mich anmelden musste. Der Bildschirm ist angegangen, war aber schwarz. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Monitor ging, nur nichts zum Anzeigen hatte. Schonmal mit dem Mauszeiger auf die andere Seite gegangen?

Annonymius  07.06.2015, 14:11

Nein Moment. Du hast eine Graka und willst einen 2. monitor an das Mainboard anschließen?