Astralreise oder doch nicht?

2 Antworten

Etwas schlimmes passiert bei einer Astralreise nur wenn du Angst hast weil es Projektionen vom Bewusstsein sind. Hier scheint es sich aber mehr um ein falsches Erwachen zu handeln.

Das ist keine Astral Wanderung gewesen.

Es könnte sein, dass dein Körper durch Erschöpfung oder durch einen im Moment gestörten Kreilauf in diesem Zustand verfiel.

Das Gehirn spielt gerne sich selber einen Streich, vor allem, wenn man im Halbschlaf ist. Das Bewusstsein und Unterbewusstsein mögen sich nicht wirklich, wenn es zum Schlafen kommt.

Ich würde vorschlagen, ein EKG zu machen!

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten!