Assistive Touch reagiert nicht?

2 Antworten

Du kannst den AT mit drei Funktionen belegen, schau mal dort nochmals alles durch.
At zu durchsichtig eingestellt, so dass du ihn nicht richtig findest und triffst.

du musst schon auf den "Assistive touch" tippen, damit er funktioniert.

Ich nutze ihn schon eine ewigkeit. Ich liebe ihn

Seerosenduft
Fragesteller

ja das tue ich aber nix passiert....

Seerosenduft
Fragesteller
@miezepussi

ich habe jetzt gemerkt das ich screenshots machen kann indem ich lange drauf drücke..

nun da sich der assitive touch nicht öffnet wie kann ich dann im assistive touch dann die lautsrärke ändern...(außer kontrollzentrum)

diese funktion hat mir auch sehr gefallen...

und ich möchte sie auch gerne mit dem AST Touch benutzen...

miezepussi  04.11.2018, 09:13
@Seerosenduft

um die Lautstärke zu ändern, kannst du auch ganz einfach auf die Lautstärketasten an der seite des Ipads drücken.