Iphone ausschalten ohne Power Button und ohne Assistve touch?
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4s. Der Bildschirm ist komplett weiß und der Power Button reagiert nicht. Ich habe vorher Assistive Touch aktiviert und das funktioniert auch noch, sodass ich den Bildschirm normal sperren kann. Wenn ich ihn wieder anschalte ist alles immer noch einfach nur weiß. Ich würde gerne versuchen das iPhone neuzustarten, aber es funktioniert nicht über Assistive Touch. Wenn ich lange den Sperrenknopf halte, passiert nicht. Habs schon locker zwei Minuten gehalten und reagiert nicht. Sobald ich loslasse sperrt sich der Bildschirm ganz normal. Kennt jemand eine Lösung, bzw. weiß wie/ob man das iPhone durch eine Verbindung am Computer ausschaltet?
4 Antworten
Wenn es sich aufhängt, musst du 10 Sekunden lang gleichzeitig Hometaste und Sperrtaste drücken. Dann fährt es komplett runter (wenn es nicht kaputt ist, sondern sich nur aufgehängt hat).
Das mit der Sperrtaste habe ich übersehen.
Schonmal probiert, es mit dem Computer zu verbinden?
Wenn die Sperrtaste nicht funktioniert, funktioniert auch das wahrscheinlich nicht.
Passiert leider nichts, ich glaub dieses Assistve Touch funktioniert bei mir nicht richtig.
Nein leider funktionieren beide Möglichkeiten nicht, die ein Benutzer zur Auswahl hat. Entweder zum nächsten Elektronikladen fahren oder wenn es sich nimmer lohnt neues Handy kaufen.
LG
Bei mir war mal etwas ähnliches mit meinem IPhone. Ich habe dann gleichzeitig den Home- und den Standby- Button gedrückt (für mehrere Sekunden) und mein Handy hat sich ausgeschaltet.
Am besten gehen Sie zu einem Fachmann und lassen es reparieren.
Ja, werde mir wahrscheinlich sowieso das Oneplus 5 holen, welches morgen vorgestellt wird, aber bis dahin hätte ich halt gerne Whatsapp und so... Ich werde einfach mal warten bis der Akku leer ist und so neustarten.