,,geheime“ Funktion der automatischen Lautstärkeanpassung bei mehreren Apple Geräten und einem Anruf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch. Du kannst die Anrufe auf dem iPhone an allen anderen Apple Geräten annehmen. Wenn du es so eingestellt hast.
Und natürlich klingelt das Gerät, was nicht direkt neben dem iPhone liegt. Apple vermutet, daß du dann auch nicht bei deinem iPhone bist.

Ich habe die Funktion ausgestellt. Mit iPad oder MacBook zu telefonieren, war mir zu umständlich. Ich brülle dann immer so rum.
Ich nehme das iPhone beim telefonieren auch ans Ohr und brülle nicht rein, während ich es wie ein Knäckebrot vor den Mund halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

N9282
Beitragsersteller

Aha, danke! Und weißt du zufällig, wie die das so erkennen können?

HeinzHubert  18.07.2024, 14:38
@N9282

Ich würde Bluetooth oder WLAN vermuten, weiß es aber nicht. Oder dieser spezielle Chip für das Find me Netz.