Was ist der Unterschied zu iTunes und Apple-Geräte (Windows Apps)? Welches ist besser zum verwalten meines Apple Handys?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter macOS gibt es schon seit etlichen Jahren kein iTunes mehr.
Bei Windows zieht Apple da jetzt nach und lässt iTunes auslaufen. Du wirst also mit den drei einzelnen Programmen auf jeden Fall arbeiten müssen.
Ob das besser ist? Keine Ahnung. Als Anwender bleibt dir kaum eine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach