DHL Paketmarke an der Packstation ausdrucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man eine DHL-Paketmarke an der Packstation ausdrucken?

Ja, mit einem vorhandenen QR-CODE geht das. Außerdem könnte der Paketzusteller ein Versand-Etikett ausdrucken und das Paket mitnehmen, spart evtl. einen Weg.

...dann die Sendung aber in einer Filiale oder Paketshop abgeben?

Warum nicht gleich in die Packstation einlegen? Du kannst es natürlich auch in einer Filiale oder einem DHL-Paketshop abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

4dmin  31.05.2020, 04:21

Haben diese Paketmarken bereits Klebstoff oder muss man etwas mitbringen?

Man kann dort den Aufkleber drucken, aufkleben und die Sendung im Fach hinterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4dmin  31.05.2020, 04:22

Haben diese Paketmarken bereits Klebstoff oder muss man etwas mitbringen?