Ashwagandha nehmen mit 15 Jahren?

2 Antworten

Ja, kannst Du. Sind gut verträglich. Und Nein, die Emotionen kommen nicht einfach hoch da sie nicht unterdrückt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaySchreave
Beitragsersteller

Kling gut! Soll ich was spezielles beachten? Hab mal gehört man soll nach ein paar Wochen eine „Pause“ machen

Retrogamer87  08.09.2024, 13:08
@MaySchreave

Steht in der Packung, Pause hab Ich bisher noch nicht gemacht, nehme sie aber auch erst einen kurzen Zeitraum.

Also ich nehme es des Öfteren als Tee
mit Nebenwirkungen hatte ich jetzt noch nie Probleme, auch wenn ich es längere Zeit nicht genommen habe.

mit Kapseln habe ich keine Erfahrung würde mal in den Beipackzettel schauen und schauen, ob da was zur Altersempfehlung steht und mich an die Dosierung Empfehlung halten.

meine Erfahrungen sind eigentlich ziemlich positiv zwar dauert es ein klein wenig, bis die Wirkung einsetzt, da es pflanzlich ist und daher ein gewisser Spiegel im Blut vorhanden sein muss aber es ist sehr gut meiner Meinung nach