Was für nebenwirkungen hat es wenn man koks in einer kapsel nimmt?

3 Antworten

Der Wirkungsgrad ist nicht so hoch im Gegensatz zur nasalen oder intravenösen Konsumform. Ausserdem haben die Kapseln einen retardierenden Effekt, d.h. sie geben den Wirkstoff langsam ab und so wird sich auch nicht das gewünschte High einstellen.

Diese konsumationsform führt oft zu übelkeit und starker reizung der magen und darmschleimhäute.

Kann schlimme Vergiftungserscheinungen hervorrufen