Ashley Piercing normal?

2 Antworten

Das Piercing sieht für mich eher nach einem Vertical Labret / Eskimo Piercing aus, es sind ja beide Kugeln außerhalb des Mundes. Schwellung und Schmerzen nach einem Piercing sind grundsätzlich völlig normale Reaktionen des Körpers und kein Grund zur Beunruhigung. Eine Entzündung würde sich auch nicht so schnell zeigen.

Stülpst du die Lippe auf dem Bild nach außen oder ist sie entspannt? Auf dem Bild sieht es sehr niedrig/kurz gestochen aus, kann natürlich auch durch die Schwellung kommen. Oder war es direkt nach dem stechen auch so nah am Lippenrand? Das würde mir eher Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Sabde198700 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 20:52

Hey nein es sind zwei Piercings einmal ein Ashley und ein Unterlippen Piercing das habe ich aber schon 20 Jahre. Es sieht nur so aus es ist nicht so weit unten gestochen. Ich danke dir für deine Antwort, habe echt schiss obwohl es mir gut geht

AtropaBella  14.02.2025, 20:54
@Sabde198700

Aaah, jetzt versteh ich. Ok, dann passts. Ich empfehle dir viel kühles Wasser mit Eiswürfeln drin, langsam trinken - das Kühlen hilft gegen die Schwellung. Und achte drauf, dass der Stab lang genug bleibt.

Hi, wie geht es dir und der Schwellung mittlerweile? Meins war auch sehr geschwollen und nach 4 Tagen musste das Labret gegen ein längeres getauscht werden. Es ist jetzt 6 Wochen alt und wahrscheinlich hat sich ein Granulom in der Lippe durch den zu engen Stab gebildet.