Snakebites entzündet?

3 Antworten

Kommt Eiter oder warum denkst du es ist eine Entzündung. Für Snacke Bites die gestern gestochen wurden, schauen die normal aus. Es liegt eine Schwellung vor, aber das ist nichts ungewöhnliches. Achte darauf, dass dein Piercing ausreichend lang ist bezüglich der Schwellung, aber schaut alles noch gut aus.

Dir hat man in Gewebe gestochen und Dich dabei verletzt. Fremdkörper sind noch in der Wunde. Natürlich hast Du eine Schwellung. Bei Ohrläppchen ist das nicht anders, aber die bewegst Du weniger, darum fällt das nicht auf, dass die Ohrläppchen nach dem Stechen geradezu hart werden.

Sieht nicht entzündet aus...

Es ist eine FRISCHE Wunde.. vorallem am Mund ist es normal dass es deutlich anschwillt..

Wehtun wird's auch, immerhin wurde ein Loch in deine Lippe gestochen..

Solange es nicht Eitert, musst du dir keine Gedanken darüber machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Fhjjkkk
Beitragsersteller

Ok danke