Ashley Piercing geschwollen?

1 Antwort

Kühlen ist eine gute Maßnahme, aufs Rauchen zu verzichten oder zumindest so gut es geht sicherlich auch. Orale Piercings schwellen oft ziemlich stark, das ist nichts ungewöhnliches und noch kein Zeichen für eine Entzündung. Wenn dein Piercer es gesehen hat und sagte, es sei nicht entzündet, würde ich das erstmal so glauben.

Wende die genannten Maßnahmen mal ne Woche an, und wenns dann noch immer nicht besser ist, würde ich nochmal hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum