Ashley Piercing entzündet!?

2 Antworten

Man sollte kein Entzündetes Piercing einfach so entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann. Wenn der Stab zu kurz ist, dann lässt man diesen in einen längern wechseln.

Geh auf jeden Fall zum Piercer, da dein Piercing so frisch ist, kann es sein, dass das Loch schon zu ist und du warten musst, bis es erneut gestochen werden kann.

Hallo, geh bitte zu deinem Piercer. Wenn du ein entzündetes Piercing raus nimmst, kann sich die Entzündung einkapseln. Also so schnell wie möglich professionelle Hilfe einholen. LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung