Ist das nich normal?

 - (Piercing, Schwellung)

5 Antworten

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

Fremdkörper entfernen (Wunde wird vollständig und restlos verheilen)

oder

Drin lassen und hoffen.

In erstem Fall, wirst du neu stechen müssen und solltest keine Spielchen treiben, von wegen in 1-2 Tagen wieder rein machen (wird sowieso nicht gehen).

Mein rechter Snake sah am ersten Tag ähnlich aus. Da ich aber die Snakes definitiv nicht voneinander trennen wollte, hab ich es drin gelassen.

Hat mit der Zeit auch richtig gedrückt. Trotzdem hab ich die 2 Wochen den Labretstud gelassen und nicht verlängert, und dann auf die Circullar Barbells gewechselt.

Ich sage mal so, mir war klar, dass es Entzündet ist und es tat weh, aber mir war das egal.

Eine Allergie konnte es nicht sein, sonst hätte ich bereits andere Titan Piercings abgestoßen, somit war mir der Schmerz und die Entzündung egal.

Edit: Heute habe ich sie 2 Jahre und gar keine Probleme. Weder Narben, noch Wildfleisch oder sonst etwas, was andere Besserwisser heraufbeschwört haben.

Rausnehmen ist nicht immer die Beste Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)

Ich würde davon ausgehen dass es von den kippen kommt die man sich ja gleich meinte rein ballern zu müssen, es wird ja nicht umsonst ein Vorabgespräch mit dem Piercer bzw Piercerin geführt was man tun kann und sein lassen sollte 🙄

Entweder du kontaktierst den Laden wo du das hast machen lassen oder du gehst zu deinen Hausarzt und lässt das abchecken

Hast du daran rumgespielt?

Geh zum Piercer im Zweifel aber ich kenne kein Piercing, dass nach einem Tag schon nicht mehr geschwollen ist.

WA33er0518
Fragesteller

Nein i h habe nicht gespielt ich tu alles was der piercer mir gestern empfohlen hatt. Außer das ich parr Zigeretten geraucht hab. Meine Freundin aber auch sie hats mit mir zusammen gemacht. Sie hat nichts sie soielt schon fleißig mit rum.

lasilusiones  29.06.2018, 11:49
@WA33er0518

Dann geh lieber doch mal zum Piercer aber der wird dir vermutlich auch nur sagen, dass Schwellungen nach einem Tag normal sind und dass deine Freundin es evtl nur nicht hat, weil jeder Körper anders ist.

ALTER! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Schwellung ja, aber so???

Geh auf jeden Fall unangemeldet zu deinem Piercer und frage nach Rat! Womöglich muss ein längerer Stab rein. Das kannst bei dieser Schwellung und den Schmerzen aber unmöglich selbst machen!

Sowas ist normal, nur sieht der stab etwas zu kurz aus, ich hätte ihn länger gelassen...

Kühlen und nicht dran rumspielen und das rauchen sein lasse.