Arzt oder nicht?

3 Antworten

Natürlich ist das ein Notfall das Steißbein ist sehr wahrscheinlich geprellt.

Auch L1 bis L5 und der Latissimus Muskel würde gezerrt und die Brust.

Natürlich ins Krankenhaus Knochen können auch abgesplittet sein MRT ist da sinnvoll.

bitte so schnell wie möglich in ein Krankenhaus ! - in diesem Fall lieber einmal zu viel als zu wenig Vorsicht

Waldi2007  21.08.2024, 12:23

Daß man bei solchen Beschwerden überhaupt noch fragen muß... ich verstehe die FS echt nicht...

Ruf zur abklärung 116117 an und sprech mit denen. Das ist medizinisches Personal und je nach Einschätzung bei deinem ersten Ansprechpartner ruft dich n Arzt zurück. Sagen die vollspeed Krankenwagen, dann ist das n guter Rat.

wobei um diese Uhrzeit würde ich eher den Hausarzt anrufen bzw aufsuchen

Sportfitness  21.08.2024, 12:33

Level 45 gehörst eigentlich gleich abgestuft auf Level 1 das du mal überlegen tust sinnvolle Antworten zum schreiben.

Sportfitness  21.08.2024, 12:30

Was soll der Hausarzt machen?

Hat doch nicht mal ein Röntgen Gerät.

Erst nachdenken und dann schreiben.

Sportfitness  21.08.2024, 12:27

So ein Blödsinn ups falsch eingeschätzt innere Blutung durch abgesplitterter Knochen ups daran verreckt.

Ab ins Krankenhaus