Piercing entzündet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein Einschluß sein. Würde es mal rausnehmen, durchspülen und evtl mit einem leicht kürzeren Stab ersetzen.

Hast du in letzter Zeit wegen der Hitze sehr geschwitzt? Dann könnte der Talg auch dafür verantwortlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

IttosSoybean
Beitragsersteller

Ja gut.. Talg hatte ich mir auch schon nach etwas Recherche gedacht,, ich werd mal nach einem kürzeren Stab suchen (kannst du vielleicht Shops empfehlen? Online meine ich?) .. rausnehmen, spülen etc mach ich schon seit ner weile — dachte schon das machts schlimmer weils danach auch nicht besser wurde — aber nach abstoßen sieht es nicht aus oder? Ich liebe das piercing und würde es ungern zuwachsen lassen (außer es geht nicht anders)..

lg und danke für die hilfe!!

Paulpiercer66  19.08.2023, 15:34
@IttosSoybean

Es könnte sein dass es etwas zu flach gestochen ist und evtl rauswächst, aber das lässt sich jetzt auch schwer beurteilen.

Guck mal bei Piercingline.

Wenn es tatsächlich rauswächst hilft ja nix ... Dann empfehle ich dir neu stechen, vllt nicht mehr genau so. Meine Freundin hat zB 2 BNPs die wie ein V gestochen sind. Das wäre bei dir also links und rechts daneben.

Aber erstmal mit Desinfektion oder Jodsalbe (beta Isodona) saubermachen. Letztere ist sehr gelb also vorsicht bei weißer Bettwäsche.

Alles Gute und stay pierced!

IttosSoybean
Beitragsersteller
@Paulpiercer66

Das sieht bestimmt richtig nice aus🫢..

Vielen dank nochmals,, ich probier mal Jodsalbe🫂

Paulpiercer66  19.08.2023, 15:53
@IttosSoybean

Das sieht ultrageil aus bei ihr. Bei deinem Nabel wäre es bestimmt auch 🔥🔥

Jodsalbe hilft meistens. Und wenns echt rauswächst nicht den Kopf hängen lassen

Sieht für mich aus als wäre es beim Rauswachsen.

IttosSoybean
Beitragsersteller

Hi,, meinst du wegen der länge des Stabs? Ich hab seitdem es sich so entwickelt hat wieder das ‘Original Heilungs Piercing’ rein gemacht weil ich dachte mein anderes hätte was damit zu tun aber anscheinend nicht.. könnte schwarzer/grüner tee es vielleicht etwas beruhigen?.. lese das online immer / wurde schonmal vorgeschlagen

aber danke erstmal für den Kommentar!!

W00dp3ckr  19.08.2023, 15:59
@IttosSoybean

Nein, was mich stutzig macht, ist, dass Du eine Rötung entlang des Piercings hast, die fast über das ganze Piercing geht. Und das habe ich hier bei rauswachsenden Piercings gesehen.

Maleficent666  19.08.2023, 13:16

Jo dem schließe ich mich an