Arvelle Buchbestellung dauert ewig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Händler ist seriös

https://www.arvelle.de/impressum.php

mit positiven Feedback von Kunden

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X6CCA23BC8DA56327F9867F2939B2DDE8.html

Ich wäre jetzt noch grundentspannt.

Mimiii00
Fragesteller

Vielen Dank, das nimmt mir echt meine Angst :)

Hin, ich habe schon öfter bei Arielle bestellt, dein Post ist zwar jetzt auch schon länger her, aber ich wollte da nochmal was drauf schreiben.

Ich weiß zwar nicht genau wann du genau bestellt hattest und das Datum wann du das gepostet hast, aber die Bestellung in der große erfolgt immer erst, nach dem Buch mit der größten Lieferzeit, wenn du also sagst das es 3-6 Tage ist, sind das Werktage, nun weiß ich ja leider nicht wann genau du dort bestellt hast, aber selbst da kann es mal ein wenig länger dauern, sind ja auch nur Richtwerte, ich habe m 30.09. was bestellt, auch um die 25 Bücher, mit 3-6 Werktagen und warte immer noch auf die Versandbestätigung, gut jetzt muss ich dazu sagen das erst 4 Werktage um sind, vielleicht 5, weil Montag ein Feiertag war und das Wochenende direkt danach kam.. Aber ich habe auch noch eine Bestellung am 03.10. abgeschlossen und da 2-4 Werktage, die müsste demnach jetzt auch schon unterwegs sein. Verzögert sich einfach um einige Zeit. Zum einen durch die größe der Bestellung und zum anderen verzögert sich ja auch immer noch durch Corona die Lieferungen. Dazu kommt evtl. der Büchervorrat, falls zum Beispiel vllt nur ein Buch vorrätig ist und zwei Bestellungen (bei den Preisen schnell vergriffen) kann es sich auch noch verzögern, um zu sehen wer jetzt zuerst bestellt hatte.

Aber eins kann ich Dir definitiv sagen, auch wenn ich bei Arielle meist auf Rechnung bezahle, ich hatte noch nie Probleme mit denen, außer einmal was mein eigen verschulden wohl war, weil ich zweimal dasselbe Buch in der Bestellung hatte, aber kein Problem die haben direkt das eine wieder storniert, also auch mit dem Kundendienst habe ich nur positive Erfahrung und finde Arielle komplett Vertrauenswürdig.

Bis jetzt hatte ich immer rasche und zügige Lieferungen, aber das ist menschlich dass es mal länger dauern kann, deshalb mache ich mir da auch noch keine großen sorgen, ich kann nur kaum die Vorfreude auf die Bestellung zügeln und schaue oft nach, aber Sorgen und Stress mache ich mir deswegen keine.

Ich würde an sich gerne wissen wie es jetzt bei dir ausgegangen ist, muss aber auch sagen ich habe noch nicht alle Kommis gelesen..

Aber Fazit, ich würde noch ein wenig abwarten, wirklich kein Stress machen und nach ein paar Tagen warten den Kundendienst mal nett anschreiben, das du dir sorgen um deine Bestellung machst.

(auch wenn deine Bestellung schon erledigt ist, gibt es ja genug die in Zukunft vielleicht noch so ein Problem haben..)

Mimiii00
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Das Paket ist ungefähr zwei Wochen nach meiner Bestellung angekommen. Man will die Bücher einfach schnell haben und los lesen, da hab ich mich einfach etwas umsonst gestresst.