Wie lange dauern die Lieferzeiten von o-fakes.to?

4 Antworten

Oder kennt jemand vielleicht andere Seiten die besser sind und auch seriöser?

iq1000  02.05.2017, 15:56

z.B. rolex.com

diaboloLP
Beitragsersteller
@iq1000

Ich wollte mal nur Klar stellen das mein Opa eine echte Rolex hatte und die hat jetzt mein Vater und die hat damals ca. 12000 Mark gekostet aber mein Vater findet es unnötig in meinem Alter eine echte zu kaufen oder sich zu wünschen vor allem bei der Jugend heutzutage wo man wahrscheinlich auch noch in der Schule den Arm abgehackt bekommt wenn man eine echte trägt.

Im dümmsten Fall versendet der Lieferant von ausserhalb der EU, die Uhr bleibt beim Zoll hängen, geht zur Überprüfung und das einzige das Du dann bekommst ist die Rechnung über die Vernichtung sowie ggfs ein Strafverfahren da Du offensichtlich gefälschte Uhren kaufst deren Design und Name geschützt ist.

diaboloLP
Beitragsersteller

Okay :) Danke für deine Antwort !

Lucky8Bastard  02.05.2017, 21:14

Oder er bekommt per Nachnahme ein Päckchen, der Postmann kassiert z.b. 200 Euro und in dem Päckchen ist sowas von ein billiger Fake drin der nichtmal 5 Euro wert ist und nicht im entferntesten mit der online auf den Bildern gekauften Uhr etwas zu tun hat ^^

Ich habe da zwar noch nicht bestellt, aber frag doch einfach mal beim Shop nach. Vergiss nicht, dass gestern Feiertag war...

diaboloLP
Beitragsersteller

Ja hast Recht, danke für deine Antwort, aber bei o-fakes.to ist der Kontakt nicht so schlecht zu bekommen.

Messkreisfehler  02.05.2017, 13:46
@diaboloLP

Und alleine aus dem Grund sollte man schon stutzig werden...

Vor allem wenn eine Domain aus der Südsee verwendet wird und man kein Impressum oder sonstige Infos über den Betreiber der Seite findet...

diaboloLP
Beitragsersteller
@vielflieger089

Ja, ich wollte es 1 mal ausprobieren und ein Video auf Youtube hochladen falls die Uhr ankommen sollte :D Wenn sie nicht kommt dann mache ich sowas auch nicht mehr!

Du hast Deine Realdaten russischen Markenpiraten gegeben. Der Laden heisst:

O-Fakes.com

wie auf dieser Seite zu lesen ist: https://www.o-fakes.to/content/de/Ueber-uns.html?XTCsid=5sepdj1nm5d23ap7h51oa0b565

und hier siehst Du die Anmeldedaten:

https://www.whois.com/whois/o-fakes.com

Auch auf dieser Seite wird die Seite aufgeführt:

https://www.watchlist-internet.at/fake-shops/liste-betruegerischer-online-shops/

Was mit Deinen Daten geschieht, kann Dir kein Mensch vorhersagen. Du solltest dringend diese Seite lesen:

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps.html

diaboloLP
Beitragsersteller

Omg, Dankeschön. Was kann ich jetzt genau machen ? Kannst du mir etwas empfehlen ? Also Antivirusprogramm habe ich schon.

diaboloLP
Beitragsersteller

Bist du dir bei deiner Aussage 100% sicher ? Oder glaubst du es ist eine Betrügerfirma ? Hast du eine eindeutige Quelle ?

haikoko  02.05.2017, 15:23
@diaboloLP

Die Quellen habe ich gepostet. Du musst sie nur anschauen und das gelesene verstehen.

diaboloLP
Beitragsersteller

Haha meine Uhr ist am 5.5 angekommen und sie ist perfekt und genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Also bevor du irgendwelche dummen kommentare schreibst dann bitte ich drum das du dich beim nächsten mal mehr informierst. Danke