Warum kann ich, wenn ich Aufnehme keinen anderen Sender ansehen?

4 Antworten

Schaff dir einen Twin-Receiver an; dann geht das.

wenn du ueber Satelit schaust, dann hat der Receiver (ggf. im Fernseher verbaut) nur einen Kanal, wo er was reinholen kann, sonst braeuchte man einen Doppelreceiver

Da solltest du in die Bedienungsanleitung des Fernsehers schauen.

Das ist leider normal, weil der Fernseher nicht auf zwei Kanälen gleichzeitig empfangen kann. Es kann immer nur ein aktiver Kanal ausgewählt werden.