aufnehmen und umschalten gleichzeitig, wie funktioniert das (externe Festplatte)?

2 Antworten

Der Fernseher muss einen zweiten Tuner eingebaut haben damit das funktioniert,und wenn Du über Sat empfängst muss er über zwei Satkabel an ein Twin LNB angeschlossen sein damit Du Sendungen unterschiedlicher Ebenen gleichzeitig aufnehmen und ansehen kannst.Bei einer Einkabellösung kann es sein das das dann nur funktioniert wenn Du eine Sendung aufnimmst und in eine andere umschalten kannst wenn die Sender auf einer Ebene liegen,tun sie das nicht kommt die Frage ob Du die Aufnahme beenden möchtest.

Wie kann ich von einem Samsung led tv ue60j6289suxzg auf meine Festplatte wd elements aufnehmen