Sender einstellen bei Fernseher?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da keine Anleitung dabei? Ansonsten, in der Regel mit der Menütaste.Wenn du das Modell gibst kann man mal nach einer Anleitung suchen. Die sind oft im Netz.

doch da ist eine bedienungsanleitung dabei, aber wir kriegen es trotzdem nicht hin!!! weil der findet halt keine Sender!!!

WeVau  21.05.2010, 20:04

Antennenkabel angeschlossen? Stimmt die Reihenfolge der Anschlüsse? Wenn mehrere Geräte in Reihe angeschlossen sind versuch erst mal nur das Antennenkabel am Fernseher.

Wenn Ihr einen Kabel- oder Sat-Reciever habt, dort das Antennenkabel einstecken und den Reciever über SCART- oder HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden.

DAs steht mit SICHERHEIT in der Bedienungsanleitung. Schau' mal bei "Sendersuchlauf". Wenn der Fernseher aber keinen Sender findet, liegt es vieleicht daran, dass du keine Antenne oder Sat-Schüssel oder Kabelanschluss hast? - Noch'n Tipp: Lern' endlich, richtige Sätze mit "weil" zu schreiben:"weil wir es schon oft probiert haben"

Du musst ins Hauptmenü gehen und auf sender und dann einstellen.