Artikel Rückerstattet aber bin verwirrt?

3 Antworten

Ich denke das es so gemeint ist, das du die Ware entsorgen kannst. Du hast den Kaufpreis bereits erstattet bekommen richtig ? Wenn es nicht so abgelaufen ist das du das Produkt zurücksenden musst/musstest, würde ich es so verstehen das du es entsorgen kannst da dieser Kommentar unter der Rückerstattung steht

Dann ruf doch mal bei ebay an, wie Du den Hinweis des Verkäufers verstehen sollst:

https://www.ebay.de/itm/Titanwolf-ARCHON-Gaming-Tastatur-QWERTZ-Layout-mechanisch-LED-Beleuchtung-Aktion/164233318832

Du hast aber gesehen, dass im Angebot steht:

Artikelzustand: Vom Verkäufer generalüberholt : Verkäufernotizen:“Herstellergeprüfte B-Ware: Käuferretouren in Originalverpackung, vollständig und voll funktionsfähig. Möglich sind Schäden an der Außen- und Innenverpackung sowie leichte Gebrauchsspuren oder Schönheitsfehler am Gerät wie Fingerabdrücke und kleine Kratzer.”

Aber rufe doch ebay an und lasse es Dir erklären.

haikoko  01.07.2020, 22:46

Was bitte machst Du mit Deinen 16 Jahren auf ebay? ebay gestattet die Anmeldung erst ab Volljährigkeit = 18 Jahre. Du siehst, geschäftliche Dinge sind nicht so einfach zu regeln.

entsorgt heißt ordnungsgemäß vernichten. Ja du darfst es wegschmeißen

Ekrem6108
Beitragsersteller

Und was wenn ich es tdm noch benutzte