Ist es noch normal wenn eine gute freundin öfters mit mir kuschelt?

2 Antworten

Wenn du nicht weißt wohin mit deinen Armen gilt folgende einfach Regel: einfach so legen, dass sie dir nicht einschlafen. Dann liegen sie schon richtig. Eine falsche Position gibt es dabei eigentlich nicht. Viel Spaß beim Kuscheln!

Kuscheln, Fresse halten, genießen. Fertig.

Nicht übergriffig werden. Sie genießt einfach die Nähe.

max24355
Beitragsersteller

ja sry war mir unsicher habe nie mit mädchen gekuschelt bis jz

HurryKane96  12.08.2024, 00:37
@max24355

Kuscheln und genießen. Einfach machen. Es kann auch einfach schön und angenehm sein. Da muss keine sexuelle Spannung entstehen und falls doch, lass sie von ihr aus kommen und nicht andersrum. Ansonsten ist es bloß ein bisschen kuscheln und Nähe fühlen.

max24355
Beitragsersteller
@HurryKane96

habe auch garnicht vor iwas mit anfassen oder so halt umarmen gleich aber was anderes niemals sind 1 zu jung eigl und ich mag sie für sowas einf viel zu sher kenne sie ewig

HurryKane96  12.08.2024, 00:41
@max24355

Ich hab das auch schon gehabt. Ist nichts schlimmes dabei. Meine beste Freundin hatte mal Liebeskummer und die war dann eine Woche bei mir und wir hatten wirklich sehr innige und kuschelige Nächte und da ist nichts passiert, aber sie brauchte halt einfach die Geborgenheit. Vielleicht braucht die Freundin von dir gerade einfach jemanden zum Kuscheln. Das muss nicht mal einen spezifischen Grund haben. Wenn du kuscheln magst, nutz es doch für eine gute Zeit. Du kannst sie ja irgendwann morgens fragen was mit ihr los ist.

max24355
Beitragsersteller
@HurryKane96

ja kann sein aber hätte sie probleme wüsste ichs.. denke mal sie will eif nur so kuscheln weils toll ist xD hast du vlt nen tipp wie ich sie in arm nehmen kann oder streicheln soll

HurryKane96  12.08.2024, 01:21
@max24355

Also erstens kann sie Probleme haben von denen sie niemals was erzählt hat. Also einfach da sein. Falls sie doch nur kuscheln möchte, einfach nur die Berührungen machen die du für natürlich hältst. Einfach da sein und genießen. Und wage es dich nicht deine Hände oder Finger in typisch erogene Zonen zu legen. Einfach Arm streicheln, oder ihren Kopf falls sie das mag und Backen sanft aneinander drücken ohne zu einem Kuss überzugehen. Einfach nur genießen. Ich sag mal so, mit meiner Erfahrung heute. Dies könnte deine unschuldigste Nacht ever werden mit einer Menge Kuscheleinheiten zu genießen die dir später noch zu Gute kommt. Du wirst sehr viel über Respekt und alles lernen (nicht direkt, aber du wirst es in den nächsten Jahren erkennen).