kleine frage zum Anime "So I’m a Spider, So What?" (Spoiler*)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das die optischen Veränderungen daran lagen das man die Spinne quasi aus der Sicht der Menschen gezeigt hat in den Momenten aber es sich halt eigentlich um den MC gehandelt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Ja das Aussehen von Kumoko ändert sich immer mal wieder wenn sie sich zu einer anderen Spinnenart weiterentwickelt.
Small Lesser Taratect ➜ Small Taratect ➜ Small Poison Taratect ➜ Zoa Ele ➜ Ede Saine ➜ …

Oder meist du den Rückblick in Episode 10 (nicht 11). Ja das war auch Kumoko.
Im Manga ist dies deutlicher, da der Kampf dort aus beiden perspektivischen gezeigt wird.

Ja ist Kumoka, wenn man es aus ihrer Perspektive betrachtet ist sie ein kleines süßes Spinnenmonster, die Menschen sehen sie aber als Monster wie in Episode 11. Was aber Evolutionär, wenn sie sich weiter Entwickelt in der Zukunft eh überflüssig sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.