Nase ist zu lang

bild 1 - (Gesundheit, Schönheit, Gesicht) bild 2 - (Gesundheit, Schönheit, Gesicht)

10 Antworten

Eine kleinere Nase? - da fehlt dann doch was. Du hast ein ovales Gesicht, die Nase passt zu Dir. Red Dir bloß keine Komplexe ein. Wenn Du Probleme hast geh lieber ein/zwei Sitzungen zu einem Psychologen, bevor Du ev. über eine unnötige Nasenkorrektur nachdenkst.

Ich finde deine Nase passt zu Dir. Sieht sogar süss aus. Lass die Leute reden, die haben ja keine eigene Probleme. Weisst Du, früher heiss es "ah Dir gehts aber gut, hast zugenomemmen?!" Immer und immer so Sprüche musste ich mir anhören- bis ich knap nach 6 monaten über 30 kg abgenommen habe und mit 33kg im Spital lag. Ich habe ich mich fast zu tode gehungert-und nur weill irgendwelche Idioten nichts besseres zu tun haben, als sich lustig über ander zu machen. Deine Nase ist gut so wie sie ist! Du bist schön' Alles gute

Tut mir leid, aber die Nase ist nicht das Problem, eher die unvorteilhafte viel zu dunkle Haarfarbe und das Augenmakeup. Natürlichkeit ist schön.

Die Nase sollte nicht das Problem sein. Du hast eine hohe Stirn, das betont die Nase bzw. das gesamte Gesicht zusätzlich und zieht es optisch in die Länge. Lasse dich beim Friseur beraten wegen einer neuen Frisur, damit die Stirn nicht so sehr im Vordergrund ist.

Die Nase passt zu dir

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das in dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!