In die Hose gemacht , was nun?

4 Antworten

In Bezug auf was?

Das es nicht wieder passiert?  Zuhause bleiben, Arzt aufsuchen

Jetzt gegen den Geruch oder die nasse Hose? Vertrauenslehrer kontaktieren und ihm im Vertrauen dein Dilemma schildern.

Um vor deinen Kameraden nicht gehänselt zu werden? Garnichts. Vergessen.

bist Du ein Mädchen? es ist sehr eklig und peinlich wenn man schon groß ist

war es wegen dem Stress? es darf nur keiner bemerken

zuhause Kleidung wechseln und auf Toilette gehen und duschen

Dream77
Beitragsersteller

Es ist mir ja auch peinlich.Ich habe zur Zeit andauernd Durchfall und Verstopfung.

nix, bei durchfall verliert man schonmal die gewalt über den schliessmuskel. falls jemand etwas sagt sagst du "sei froh das das dir nciht passiert ist"  nebenbei: bei durchfall gehörst du nicht in die schule.