Arrestantritt?

4 Antworten

Würde in jeden Fall dort anrufen und Bescheid geben, damit du keinen Ärger bekommst. Vielleicht sind sie auch bereit dich abzuholen, wenn du nicht anders hinkommen kannst.

Habe nur folgendes Problem das ich gar nicht hin komme wegen den 3G Regelungen.

Wieso nicht?

Du hättest Dich testen lassen können, wenn Du schon nicht geimpft bist.

Was soll ich jetzt machen?

Dich schleunigst mit den Behörden in Verbindung setzen, was sonst?

novn0v
Beitragsersteller

Okay

Wieso? Bist du nicht in der Lage einen Test zu machen

novn0v
Beitragsersteller

Kann nur einen selbst Test machen und das ist nicht erlaubt.

LePetitGateau  28.11.2021, 20:13
@novn0v

Und es gibt bei dir keine Apotheken, Testzentren und und und und und und? Dann schau mal zu wie sich dein Arrest verdoppelt

novn0v
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Müsste die Bahn um 6:40 nehmen und da haben keine Apotheken auf.

LePetitGateau  28.11.2021, 20:18
@novn0v

Dann eine Teststelle die Sonntag Abends noch offen hat.

Wie gesagt : Wenn du das nicht hinkriegst bleibt es nicht bei den zwei Wochen. Ist dein Versäumnis

Gar nichts, warte einfach bis die Polizei Dich mit Haftbefehl abholt, das geht dann auch ohne Test. 😂