Armin Laschet möchte mit euch Fahrrad fahren - Fahrt ihr mit ihm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher, ich würde ihn abhängen und nachher fragen wo er eigentlich geblieben ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Christian Pfeiffer https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pfeiffer hatte das mehrfach hier gemacht, leider musste ich immer arbeiten und konnte nicht mit machen. Das ist ein sympatischer Mensch, da wäre ein Gespräch sicher anregend.

Armin Laschet gehört zu den Politikern, die mir viel zu abgehoben sind. Was soll ich mit so einem Sprücheklopfer, der nicht hinter seinen eigenen Aussagen steht, bereden.

Nein. Ich besitze nichtmal ein Fahrrad.

LG.

Warum nicht - schliesslich wird man bei der Unterhaltung nicht blöder…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung