Armband von Partnerin verloren

4 Antworten

Du willst mir aber jetzt nicht im Ernst erzählen, Du hättest keine Zeit dafür gehabt das Armband anstatt in die Hosentasche zu stecken am Arm, sprich da wo es hingehört zu befestigen. Das deine Freundin deswegen traurig ist, das ist nachvollzihebar aber dennoch, ein Drama sollte sie daraus nicht machen und Du solltest künftig vielleicht auch 5 Minuten früher aufstehen wenn Du merkst, das die Zeit für dich sonst zu knapp wird.

Also ich muss zugeben dass ich auch sehr traurig wäre. Habe auch ein Armband von meinem Freund, und wenn ich morgens keine Zeit habe lasse ich es Zuhause, damit sowas nicht passiert. Einfach weil mir das Armband zu viel bedeutet, würde ich das nie einfach irgendwohin stecken. Rückgängig kannst du es ja nicht machen, nach einer Zeit wird sie bestimmt nicht mehr traurig sein. Versuch es doch gut zu machen, in dem du ihr eine Überraschung machst :)

pumaboy97
Beitragsersteller

Im Nachhinein ist man schlauer...

MarieSophia12  23.02.2015, 20:55
@pumaboy97

Das stimmt. Passiert ist passiert, mach dir also keine Gedanken und versuch es einfach gut zu machen.

Damit sie merkt dass es nicht so ist lass dir doch vielleicht ein neues machen was exakt so aussieht und schenk ihr auch eins oder eine Kette :)

Ist blöd aber sowas passiert halt mal. War ja keine Absicht