haltestelle nicht mehr anfahrbar ab einem zeitraum jedoch im internat nix angegben was tun?

LichtburgEssen  06.09.2023, 21:55

Was hat das Internat damit zu tun

siuuu546
Beitragsersteller

wo soll dann sonst wissen wo mein bus kommt hehe wri haben das jahr 2022 ..

priesterlein  06.09.2023, 21:58

Was hat das Jahr 2022 damit zu tun?

siuuu546
Beitragsersteller

wär benutz im jahr 2022 nicht das internat

priesterlein  06.09.2023, 22:00

2022 ist schon lange vorbei und ein Internat ist eine Einrichtung zut Kinderaufbewahrung. Du kannst kein Internat benutzen und schon gar nicht mehr im Jahr 2022.

siuuu546
Beitragsersteller

verstehe ich nicht bitte antworten sie nicht mehr auf meine fragen, ich melde sie wegen unnötigen beleidigungen. Wir haben denn 9.112022? ich glaube die klapse würde ihn gut tun...

1 Antwort

Wir haben denn 9.112022?

Gerade aus dem Koma aufgewacht? guck mal auf deine Frage und auf dein Handy

Bild zum Beitrag

wir haben den 06.09. 2023!!!!!!

DAs Verkehrsunternehmen der Verkehrsbetriebe

Das ist die Firma, die die Stadt Busse eventuell auch Strabs in der Stadt fährt. Dann gibt es welche die machen den Regionalverkehr. Und jeder davon hat ein Spezielles Logo eine Eigenen Namen,

Ist das schreiben denn Offiziell von eurem Verkehrsunternehmen? Hat also das Logo, das auch auf den Abfahrtsplänen aufgedruckt ist oder hängt das seit einem Jahr, weswegen du 2x von 2022 schreibst? Ist es aktuell auf den Abfahrtsplänen steht eine Telefonnummer.

PS

Wie kann man den Unterscheid von Internat und Internet nicht kapieren?

In ein Internat schickt man Kinder die entweder hochbegabt sind oder wie du dringen lernen müssen z. B Deutsch statt ständig zu gamen. Da gibt es dann 2023 auch kein Handy/Computer Nix womit man das Internet nutzen kann.

ich melde sie wegen unnötigen beleidigungen. Wir haben denn 9.112022? ich glaube die klapse würde ihn gut tun...

Ich vermute eher aus der kommst du gerade.

 - (Bahn, Ticket, Zug)

siuuu546
Beitragsersteller

so herzlichen glückwunsch ich wäre sie melden und gleichzeitig anzeigen wegen beleidigng. Foto wurde schon gemacht viel spaß mit der post

MarSusMar  06.09.2023, 22:58
@siuuu546

Darüber lacht man, wie wir hier. Nicht zu wissen, das wir 23 haben ist schon hart.

siuuu546
Beitragsersteller
@MarSusMar

lach nur gerade die anzeige abgeschickt viel spaß