Geschenk verloren.. Schuldgefühle was tun /:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann verstehen wie du dich fühlst. meiner meinung nach denke ich auch das dein freund einbisschen sauer ist, da du ja sein armband verloren hast, aber kopf hoch, es gibt schlimmeres. Wenn ich du wäre, würde ich ihm ein gutes geschenk zur wieder gutmachen schenken, ich glaube das würde ihn schon irgendwie besänftigen. also wenn ich er wäre , wäre ich glaube ich schon irgendwie sauer, aber wenn man mir dann ein geschenk machen würde, dann wäre das schon ok. :)

Das ist traurig, aber auch kein Weltuntergang. Mach dir nichts draus, das kann echt jedem passieren.