Armband geht nicht von Hand

12 Antworten

Wenn denn noch Platz zwischen Arm und Band ist würde ich eine Kneifzange nehmen (falls das Armband nicht zu dick ist) aber mit irgendwelchen Sägen oder sosntigem Werkzeug wär ich Vorsichtig. LG

Heyo erstmals. Ich würde da eine Zange oder eine Blechschere nehmen und es abzwicken, auch wenn es schön ist, aber wenns echt nach langem probieren nicht mehr runtergeht dann würde ich es schon wegschneiden/zwicken.

Geh morgen früh mit ihm zu einem Juwelier, die können es aufschneiden. Das wird auch oft mit Ringen gemacht, die nicht mehr vom Finger gehen. Ist nicht schlimm.

Ich würde da einen Fachmann fragen das aufzuschneiden... fragt eventuell mal in einer Klinik nach wo oder wie das geht, vielleicht kann man es sogar dort machen.

Das muss man wohl mit ner Zange dran - ich würde mal zu einem Uhrmacher gehen. Vielleicht bekommt der das hin, ohne das Armband ersthaft zu zerstören.