Was bedeutet ein weißes armband bei Männern?

3 Antworten

Denke es gefällt ihm einfach. Muss ja nicht alles eine Bedeutung haben

Lass mich raten, ein 1.85m blondhaariger Chad mit langen Haaren?

Das sind diese Chad Perlenketten. Manchmal tragen die auch so Muschelketten

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 01:31

Ja 1,85 aber braune Haare und arbeitet bei der Bank also verstehe ich nicht wie der Look zum Anzug bzw Hemd passt deswegen wollte ich wissen ob das so eine bzh Kette ist wie mit den Zopf Gummis bei Männern am Hand gelenk

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 01:33
@MenschDNA

Also heißt es weder das er schwul noch vergeben ist?

Kann alles oder gar nichts heißen. Frag ihn, er kann dir das genauer sagen als jeder hier.

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 01:36

Ich glaube nicht das ich ihn demnächst nochmal sehe