Ölofen zieht kein Öl mehr?

1 Antwort

In manchen Reglern ist ein Sicherheitsschwimmer eingebaut der den Zulauf verschließt wenn zuviel Öl reingeflossen ist, es könnte sein, dass dieser ausgelöst hat, wenn er bei deinem Ofen drin ist. Den kann man aber mit einem Knopfdruck zurückstellen, dieser Knopf befindet sich ca. auf der Mitte des Reglers.

BoraSteck
Beitragsersteller

kurz hat es funktioniert jetzt geht es leider wieder nicht, es kam etwas Öl so das man ihn anmachen kann lief ca ne halbe std gut dann war de Ofen wieder aus und alles ganz trocken kein bisschen Öl tritt aus weiß leider nicht was ich noch probieren könnte

BoraSteck
Beitragsersteller

Ja jetzt funktioniert sie danke dir :)